News: Neulancierung einer Wochenzeitung in der Westschweiz

In der Region Riviera Chablais wurde eine neue Regionalzeitung ins Leben gerufen.

Diese regionale Wochenzeitung ist im Abonnement erhältlich und wird zusätzlich einmal im Monat als Grossauflage  in alle Haushalte der Region verteilt. 

Die Tamedia-Gruppe hat sich im Rahmen einer Partnerschaft für dieses Projekt engagiert, um diese neue Zeitung zu unterstützen und ihr den nötigen Rückhalt zu geben. Das CIL Centre d'Impression Lausanne SA war an der technischen Entwicklung des Produkts beteiligt und stellt dessen wöchentliche Produktion auf ihren Zeitungsrotationsmaschinen in Bussigny sicher. 

Sylvain Cognard: "Es ist sehr aufregend, ein Projekt zur Zeitungserstellung unterstützen zu können, besonders in dieser schwierigen Zeit der Pandemie. Alle CIL-Teams freuen sich, jede Woche dieses neue Produkt verarbeiten zu können und so an diesem wunderbaren Projekt teilzunehmen.